1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Musikverein lädt zum Schnuppern ein

Musikverein lädt zum Schnuppern ein

Biersdorf. (red) Der Musikverein Biersdorf lädt alle Kinder und Jugendlichen oder auch Erwachsenen, die ein Instrument erlernen oder unverbindlich einfach mal informiert werden möchten, für Samstag, 4. Juli, ab 16 Uhr ins Bürgerhaus nach Biersdorf ein.

Dort erhalten alle die Möglichkeit, verschiedene Musikinstrumente zu sehen, zu hören und mit Hilfe auszuprobieren. Sollte also jemand bei der Wahl des passenden Instruments noch unschlüssig sein, so bietet der Verein Entscheidungshilfe. Zudem besteht die Möglichkeit, sich über Themen wie Instrumentenanschaffung, Musikunterricht, Vereinsarbeit sowie alles weitere Wissenswerte rund um den Musikverein zu informieren und beraten zu lassen. Willkommen im Verein sind auch ehemalige Musiker.

Info: Michael Kinnen, Telefon 06569/7532; Klaus Schuck, Telefon 06569/960426; Monika Weber-Reiter, Telefon 06569/963523.