Musik Musikverein Prüm sucht Nachwuchs

Prüm · (red) Die Blockflötengruppe und das Vororchester des Musikvereins Prüm haben ihren Sommerabschluss im Kurpark gefeiert. Mit Spiel und Spaß ging es an den Enten vorbei bis zum neuen Spielplatz, der ausgiebig genutzt wurde.

 Musikverein Prüm sucht Nachwuchs!

Musikverein Prüm sucht Nachwuchs!

Foto: TV/Kerstin Bormann

Zum Abschluss gab es Eis. Nun werden neue Kinder gesucht, die auch Lust haben, ein Instrument zu erlernen und bei dieser tollen Truppe dabei sein wollen. Gelernt werden kann jedes Blasinstrument, von Querflöte über Trompete bis zur Posaune und Tuba. Instrumente können über den Musikverein geliehen werden, Unterricht erfolgt an örtlichen Musikschulen. Nährere Infos bei Jürgen Raskopp (Vorsitzender), Telefon  06551/7324 oder Kerstin Bormann (Jugendleitung), Telefon  06551/960135. Foto: Kerstin Bormann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort