Mutmaßlicher Drogendealer in Südeifel verhaftet

Blaulicht : Mutmaßlicher Drogendealer in Südeifel verhaftet

Beamte der Polizeiinspektion Bitburg haben in der Nacht zum Montag einen mutmaßlichen Drogendealer verhaften können

(red) Der 20-Jährige fiel den Polizisten auf, weil er sich längere Zeit in einem parkenden Auto aufhielt. Bei einer Kontrolle wurden geringe Mengen Marihuana sichergestellt. Im weiteren Verlauf sei man darauf aufmerksam geworden, so die Polizei, dass der Beschuldigte im Besitz von weiteren Betäubungsmitteln in seiner Wohnung seien könnte. Bei einer Durchsuchung bestätigte sich der Verdacht und es wurden etwa 400 Gramm Cannabisprodukte und deliktstypischen Utensilien gefunden und sichergestellt. Der in Luxemburg geborene Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Mehr von Volksfreund