Blaulicht Mutmaßlicher Drogendealer in Südeifel verhaftet

Roth an der Our · (red) Beamte der Polizeiinspektion Bitburg haben in der Nacht zum Montag einen mutmaßlichen Drogendealer verhaften können. Der 20-Jährige fiel den Polizisten auf, weil er sich längere Zeit in einem parkenden Auto aufhielt.

Mutmaßlicher Drogendealer in Südeifel verhaftet
Foto: TV/Klaus Kimmling

Bei einer Kontrolle wurden geringe Mengen Marihuana sichergestellt. Im weiteren Verlauf sei man darauf aufmerksam geworden, so die Polizei, dass der Beschuldigte im Besitz von weiteren Betäubungsmitteln in seiner Wohnung seien könnte. Bei einer anschließenden Durchsuchung bestätigte sich der Verdacht und es wurden etwa 400 Gramm Cannabisprodukte und deliktstypischen Utensilien gefunden und sichergestellt. Der in Luxemburg geborene Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort