1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Nach einem tödlichen Unfall auf der L10 sucht die Polizei Zeugen

Wer hat den Radfahrer gesehen? : Zeugen von tödlichem Unfall bei Wallersheim gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen tödlichen Unfall bei Wallersheim. Dabei verlor ein Radfahrer sein Leben.

Die Ermittlungen zu dem schweren Autounfall, bei dem am Samstag, 24. Oktober, ein 66-jähriger Fahrradfahrer gegen 23 Uhr zwischen Wallersheim und Hersdorf auf der L 10 tödlich verletzt wurde, laufen weiter (der TV berichtete).

Die Polizei sucht Zeugen, die den Verunglückten zuvor gesehen haben, wie er mit dem roten E-Bike der Marke „Giant“ unterwegs war. Hinweise zu dem Mann und auch Angaben zu der Beleuchtung des Fahrrads und der Erkennbarkeit der getragenen Kleidung nimmt die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/942-0 entgegen.