Nach Motorschaden in die Leitplanke

Bitburg · Eine 31-jährige Fahrerin ist am Mittwochmorgen mit ihrem Kleintransporter auf der A 60 bei Bitburg in eine Leitplanke gefahren.

Aufgrund eines plötzlich auftretenden Motorschadens funktionierte laut Polizeibericht die Lenkung nicht mehr, die 31-Jährige verlor die Kontrolle über den Kleintransporter und kam erst nach dem Aufprall auf die Leitplanken auf der rechten Fahrspur und dem Standstreifen zum Stehen. Ein 32-jähriger Autofahrer wurde von der Situation überrascht und fuhr auf. Beide Fahrer kamen mit dem Schrecken davon. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Autobahnmeisterei Prüm ebenfalls im Einsatz. Die Autobahn war eine Stunde halbseitig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort