nachbarn 1311

Euskirchen: Auffahrunfall Leicht verletzt wurden zwei Menschen bei einem Auffahrunfall am Freitagabend auf der Kommerner Straße in Euskirchen. Eine 36-jährige Autofahrerin wollte nach links in die Josefstraße abbiegen, musste jedoch aufgrund des Gegenverkehrs abbremsen.

Die hinter ihr fahrende 28-jährige Autofahrerin bremste ebenfalls bis zum Stillstand ab. Der nachfolgende 29-jährige Autofahrer reagierte zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der 28-Jährigen auf das Auto der 36-Jährigen geschoben. Sowohl die 28-Jährige als auch die 36-Jährige wurden leicht verletzt. Sachschaden: rund 3000 Euro. Euskirchen: Sechs Verletzte Weil eine 21-jährige Autofahrerin am Freitagabend in Euskirchen beim Abbiegen von der Kölner Straße in den Keltenring die Vorfahrt einer 35-jährigen Autofahrerin missachtete, stießen die Fahrzeuge zusammen. Dabei wurden neben der 21-Jährigen auch die drei Mitfahrer im Alter von 14, 21 und 26 Jahren leicht verletzt. Ebenfalls wurde neben dem 35-Jährigen die 28-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sachschaden: rund 100 00 Euro. Maria in Trümmern Die Marienfigur aus der Grotte neben der Stadtkyller Pfarrkirche ist in der Nacht zum Sonntag zerstört worden. Die Täter rissen offenbar die Statue aus der Verankerung und ließen sie auf der Hauptstraße überfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort