nachbarn_0301

Aach: Krein wird Ehrenbürger Josef Krein, der 22 Jahre Ortsbürgermeister von Aach war, wird zum Ehrenbürger der Gemeinde ernannt. Die Ehrenbürger-Urkunde wird ihm im Rahmen eines Festaktes am Samstag, 20. Januar, um 20 Uhr in der Aacher Mehrzweckhalle überreicht.

Alle Bürger sind zu dieser Feier eingeladen. Binsfeld: Unfallflucht Am Samstag zwischen 0.20 und 5.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto ein in Binsfeld vor der Diskothek "Kajüte" geparktes Golf IV-Cabriolet. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, der laut Polizeiangabe bei etwa 1500 Euro liegt, entfernte sich der Fahrer des Autos unerlaubt. Von einem anonymen Zeugen des Vorfalls wurde ein Zettel mit allerdings unvollständigen Hinweisen auf das amtliche Kennzeichen des flüchtigen Wagens an dem geschädigten Golf hinterlassen. Der flüchtige Fahrer konnte nicht ermittelt werden. Insbesondere der Verfasser des Hinweiszettels wird gebeten, sich mit der Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260, in Verbindung zu setzen. Wittlich: Seniorenkaffee Zum Seniorenkaffee lädt die Kolpingsfamilie am Freitag, 5. Januar, um 15 Uhr ins Kolpinghaus Wittlich ein. Bettingen: Schließung droht Das Bettinger Jugendheim wird seit Jahren für Veranstaltungen örtlicher Vereine genutzt. Ob das auch in Zukunft so sein wird, ist derzeit noch offen. Es droht die Schließung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort