nachbarn_05.01

Euskirchen: Tödlicher Sturz Eine 26-jährige Frau ist vom Balkon des vierten Stockwerks eines Hauses in Euskirchen abgestürzt. Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie später im Krankenhaus an den Folgen des Sturzes verstarb.

Die 26-Jährige hatte offenbar den Schlüssel zu ihrer Wohnungstür verloren oder vergessen und deshalb versucht, über das Regenfallrohr den Balkon zu ihrer Wohnung zu erreichen. Dabei verlor sie den Halt und stürzte ab. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und sofort Rettungsdienste und Polizei alarmiert. Nach dem vorläufigen Abschluss der Ermittlungen geht die Polizei von einem Unfall aus. Zuvor war die Frau im Hausflur in Begleitung eines unbekannten Mannes gesehen worden, als beide vergeblich versuchten, die verschlossene Wohnungstür gewaltsam zu öffnen. Diesen unbekannten Mann, der mit einem langen, schwarzen Ledermantel bekleidet war, bittet die Polizei, sich unter Telefon 092251/799-525 oder 799-0 zu melden. Euskirchen: Einbruch Unbekannte brachen in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Euskirchen ein. Sie haben die Wohnungstür aufgehebelt und entwendeten mehrere tausend Euro Bargeld, Schmuck, einen schwarzen Herrenledermantel, eine schwarze Herrenlederjacke, eine Digitalkamera und ein Navigationsgerät. Es geht rund in Olzheim Die Gestaltung des Kreisverkehrs neben dem Rasthof Schneifel in Olzheim ist abgeschlossen. Zuletzt stellte die Ortsgemeinde eine Plastik auf, die die Innenfläche des Kreisels schmückt. Der Verkehr fließt problemlos über die L 23, zum LKW-Parkplatz und zur B 51.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort