nachbarn_0512

Wittlich: Schaufenster eingeschlagen In der Neustraße in Wittlich ist in der Nacht zum Samstag die Schaufensterscheibe des Wäschegeschäfts "Body fashion" eingeschlagen worden. Die Täter wurden von einem Zeugen gehört, aber nicht gesehen.

Hinweise an die Polizei, Telefon: 06571/9260. Manderscheid: Umgestaltung des Marktplatzes In der Manderscheider Stadtratssitzung am Donnerstag, 7. Dezember, geht es um die Umgestaltung des Marktplatzes. Die Sitzung im Maarmuseum beginnt um 19.30 Uhr. Wittlich: Adventskonzerte Die Freitagskonzerte im Advent in der Wittlicher Pfarrkirche St. Markus werden in diesem Jahr in Form eines besonderen Benefizkonzerts eröffnet. Am 8. Dezember um 19.30 Uhr wird das Posaunenquartett Opus 4 adventliche und weihnachtliche Bläsermusik aus Renaissance und Barock zu Gunsten der Hilfsorganisation "Die kleine Pyramide ... für die ärmsten Kinder Ägyptens" spielen. Der Eintritt ist frei. Änderung durch Reformen Mit der Neuordnung der Katasterverwaltung und der Umsetzung der Agrarstrukturreform verändern sich nach und nach auch die Behördenstandorte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort