nachbarn_09.01

Nettersheim: Am Steuer eingeschlafen In Zingsheim auf der Nürburgstraße in Richtung Engelgau war am Samstag gegen 19.30 Uhr ein 32-jähriger PKW-Fahrer aus Blankenheim unterwegs. Er überfuhr frontal eine Verkehrsinsel, wodurch die Beschilderung vollständig aus der Verankerung gerissen wurde.

Sein Auto wurde ebenfalls stark im Frontbereich beschädigt. Er gab an, aufgrund Alkoholgenusses kurzzeitig eingeschlafen zu sein und deshalb den Unfall verursacht zu haben. Tatsächlich ergab ein Alkoholtest einen Wert von 1,22 Promille. Mechernich: Rollerfahrer schwer verletzt Als eine 36-jährige Autofahrerin am Sonntag gegen 7 Uhr rückwärts aus ihrer Grundstückseinfahrt fuhr, übersah sie eine 46-järige Rollerfahrerin aus Mechernich. Beim Zusammenstoß wurde die Rollerfahrerin schwer verletzt. Kall: Polizei rettet 22-jährigen Mann Mit angekündigten Suizidabsichten war am Sonntag gegen 19.50 Uhr ein 22-jähriger Mann aus Aachen in seinem Wagen unterwegs. Aufgrund einer Handy-Ortung konnte sein Aufenthaltsort für den Bereich L 206 eingegrenzt werden. Tatsächlich wurde das Fahrzeug im Zuge der Suchmaßnahmen auf der L 206 zwischen Zingsheim und der Ortslage Dottel auf einem Parkplatz von einer Streifenwagenbesatzung gefunden. Als der junge Mann den Streifenwagen sah, fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Kall davon. Ein weiterer Streifenwagen konnte ihn schließlich stoppen. Euskirchen: Matratze brannte Am Samstag gegen 0.50 Uhr wurde eine Löschgruppe der Feuerwehr Euskirchen zu einem Mehrfamilienhaus geschickt. Der Brand war schnell gelöscht. Unbekannte Täter hatten eine Matratze angezündet. Ein Kellerfenster, das darüber liegende Wohnungsfenster und die Hausfassade wurden erheblich beschädigt. Das Treppenhaus und die Kellerräume mussten durch die Feuerwehr belüftet werden. Der Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro. Pep auf dem Hahnplatz PEP - diese Buchstabenkombination steht für die erste Prümer Eis-Party auf dem Hahnplatz am 19. und 20. Januar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort