nachbarn_10.09

Hellenthal: Schwer verletzter Kradfahrer Mit dem Rettungshubschrauber musste am Donnerstagabend ein 45-jähriger Motorradfahrer in die Uniklinik Aachen gebracht werden. Aus Richtung Grenzübergang Wahlerscheid befuhr er die L 245 in Richtung B 258. Offensichtlich fuhr er zu schnell in eine Kurve, musste bremsen und stürzte dabei.

Dadurch wurde der Motorradfahrer schwer verletzt, seine Maschine wurde total beschädigt. Nettersheim: Teurer Schülerstreich Am Mittwoch, zwischen 16 und 19 Uhr spielten bislang unbekannte Täter einer öffentlichen Schule in Nettersheim einen teuren Streich. Sie verklebten an 10 Außentüren die Schließzylinder vermutlich mit Sekundenkleber und machten sie dadurch unbrauchbar. Alle Zylinder müssen nun ausgewechselt werden. Da die Schlösser zu einer Schließanlage gehören, macht das die Angelegenheit besonders teuer. Hinsichtlich der Sachbeschädigung dauern die Ermittlungen an. Leidenborn feiert Eine neue Infrastruktur hat die Islekgemeinde Leidenborn bekommen. Nach Abschluss von Straßen- und Kanalbau feiern die Bürger ein Fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort