nachbarn_12.03

Wißkirchen: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall Ein schwer Verletzter und fünf leicht Verletzte sind das Resultat eines Verkehrsunfalls in der Nacht zum Samstag auf der B 266 in Höhe der Autobahn-Auffahrt Wißkirchen.

Eine 20-jährige Autofahrerin aus dem Raum Blankenheim hatte nach links auf die B 266 in Richtung Mechernich abbiegen wollen, als sie die Vorfahrt einer 52-jährigen Autofahrerin aus dem Raum Mechernich missachtete. Die 52-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und später durch die Feuerwehr befreit. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie zum Krankenhaus Euskirchen gebracht. Ein 50-Jähriger, ein 26-Jähriger und ein 25- Jähriger, die sich ebenfalls im Fahrzeug der 52- Jährigen befanden, wurden bei dem Unfall leicht verletzt, ebenso die 20-jährige Fahrerin des anderen Wagens und deren 19-jährige Beifahrerin. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 23 000 Euro. Bei dem Verkehrsunfall waren neben Kräften der Feuerwehr drei Rettungswagen-Teams und ein Notarztfahrzeug zur Versorgung der Verletzten im Einsatz. Während der Versorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Spatenstich für Millionen In Jünkerath-Glaadt entstehen drei neue Einkaufsmärkte. Hinter dem Großprojekt steht Investor Hans-Josef Rogge mit seiner Firma Property & Shares, der auch eine Fläche am Prümer Bahngelände kaufen will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort