nachbarn_13.01

Schleiden: LKW beschlagnahmt Weil das Kennzeichen abgelaufen war, sollte ein LKW auf der B 258, Wahlerscheid, angehalten werden. Als der 51-jährige belgische Fahrer den Streifenwagen bemerkte, versuchte mit dem Fahrzeug in Richtung Höfen zu flüchten.

Nach kurzer Verfolgungsfahrt wurde er angehalten. Die anschließende Kontrolle ergab, dass der LKW nicht zugelassen und versichert war und der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem ist er belgischer Staatsbürger mit Wohnsitz im benachbarten belgischen Königreich. Da er auch kein Geld bei sich hatte, wurde der LKW beschlagnahmt. Ärztemangel in der Westeifel Die Praxis von Dr. Jürgen Graf in Bleialf steht weiterhin leer. Der ärztliche Notfalldienst wurde neu geregelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort