nachbarn_15.9.

Euskirchen: Mit Falschgeld Tankrechnung bezahlt Mit einem 200-Euro-Schein hat ein bislang Unbekannter seine Tankrechnung über zehn Euro am Dienstag an einer Tankstelle in Euskirchen bezahlt. Der Schein erschien der Kassiererin echt, daher wurde die Fälschung erst beim Einzahlen auf der Bank bemerkt.

Nettersheim: Motorradfahrer schwer verletzt Ein 43-jähriger Kradfahrer fuhr am Mittwoch gegen 21.30 Uhr auf der B 258 in Richtung Schleiden. Am Kreisel Milzenhäuschen erkannte er nach eigenen Angaben in der Dämmerung den Kreisel zu spät. Trotz Vollbremsung prallte das Krad gegen die Bordsteinkante des Innenkreisels. Der Fahrer wurde von seinem Rad katapultiert und prallte auf die Fahrbahn. Dabei wurde er schwer verletzt. Wo sind die Väter? Frauen aus dem Kreis Bitburg-Prüm suchen ihre amerikanischen Väter.