nachbarn_1608

Euskirchen: Scheren gestohlen In ein Haarstudio drangen am Wochenende Einbrecher ein und entwendeten Bargeld, mehrere spezielle Haarscheren und eine Vielzahl von Verbrauchsartikeln, darunter Shampoo und andere Pflegemittel.

Die Tatzeit liegt zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Montagabend, 18.30 Uhr. Euskirchen: Münzsammlung gestohlen Mithilfe einer Mülltonne kletterten Einbrecher zu einem hoch gelegenen Fenster auf der Rückseite eines Bürohauses, drückten dieses auf und gelangten so in das Treppenhaus. Im Obergeschoss brachen die Täter eine Eingangstür zu einem Bürotrakt mit brachialer Gewalt auf und durchwühlten sämtliche Räume und Möbelstücke. Ein Tresor hielt den Aufbruchsversuchen mit einem massiven Werkzeug stand. Mit einer Münzsammlung entkamen die Diebe unerkannt. Ärger im Supermarkt Christa Thur aus Kronenburg ist verärgert: Sie hat zwei Kästen mit Pet-Flaschen der Marke Felsensteiner im Plus-Markt in Stadtkyll gekauft. Als sie das pfandpflichtige Leergut wieder zurückbringen wollte, wurde es jedoch nicht mehr dort angenommen.

Mehr von Volksfreund