nachbarn_16.11

Hellenthal: Sachbeschädigung an Kapelle Eine Butzenglasscheibe der Kapelle in Reifferscheid haben Unbekannte in den vergangenen Tagen beschädigt. Unklar ist, ob die Scheibe eingeschlagen wurde oder bei einem Diebstahlversuch zu Bruch ging.

Der Schaden in Höhe von etwa 500 Euro wurde am Dienstagvormittag durch Reinigungskräfte festgestellt. Kall: Mit dem Auto überschlagen Bei einem Unfall auf der Landesstraße 204 zwischen Sötenich und Urft sind am Dienstagnachmittag gegen 15.10 Uhr zwei Frauen leicht verletzt worden. Die Fahrerin hatte in einer Rechtskurve an der Einfahrt zur Burg Dalbenden die Kontrolle über das Auto verloren. In der Folge kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Felsen und überschlug sich mehrfach. Die beiden verletzten Frauen wurden mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Arzfeld hat Zukunft Der Ortsgemeinderat Arzfeld hat wichtige Weichen für die Dorfentwicklung gestellt. Eine Prioritätenliste regelt den Ausbau der Gemeindestraßen. Für die Dorfplatz-Gestaltung wird ein Entwurf erarbeitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort