nachbarn_1708

Bad Münstereifel: Gestürzt Ein 53-jähriger Bauarbeiter ist am Dienstag, gegen 14.20 Uhr, bei Gerüstarbeiten an einer Baustelle in Eicherscheid aus etwa zwei Metern Höhe abgestürzt. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen und musste in eine Klinik gebracht werden.

Die Polizei geht von einem Arbeitsunfall aus. Euskirchen: Hund gebissen Ein freilaufender, hell gefleckter Pitbull-Terrier, hat am Dienstag, gegen 23.30 Uhr, in der Euskirchener Innenstadt einen Pudel schwer verletzt. Auch der 60-jährige Besitzer des Pudels erlitt Bissverletzungen an der Hand. Der Besitzer des Pitbulls trennte die Tiere und lief davon. Der Unbekannte war er mit einem roten Anorak und einer dunklen Jeanshose bekleidet, auf dem Kopf trug er eine Baseball-Kappe. Hinweise unter 02251/799-410. Wahl in Schönecken In Flecken wird am 3. September, ein neuer Bürgermeister gewählt. Neben Maria Weber (FWG) bewirbt sich Werner Krämer (CDU).