nachbarn_25.11.

Echternach: Einbrecher geschnappt Im Laufe der vergangenen zwei Wochen konnten die Polizeibeamten aus Echternach drei Einbrecher ermitteln. Letztere sind verantwortlich für fünf Einbrüche aus den vergangenen drei Jahren: Zum Tatort avancierte die Sakristei der Echternacher Basilika, zwei Restaurants und gleich zwei Mal die Minigolf-Anlage in Echternach.

Der Polizei gelang es bei der Festnahme, Diebesgut sicherzustellen. Reisdorf: Tanztee Der Reisdorfer Verein "Rendezvous vun Aal a Junk" aus dem benachbarten Luxemburg lädt zum Tanztee ein. Die "Blue Ladies" spielen am Sonntag, 26. November, ab 15.30 Uhr im Centre Polyvalent. Stadtkyll: Zeugen gesucht Am Montag, 20. November, ist in der Zeit von 13.30 bis 16.30 Uhr in Stadtkyll auf dem Tankstellengelände beim Rewe-Markt ein Seat durch ein anderes Auto beschädigt worden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420 in Verbindung zu setzen. Lärm durch Jets Nachtflüge, Triebwerkstests, Sink- und Steigmanöver - all das gehört für die Menschen rund um die US-Airbase Spangdahlem zum Alltag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort