Nachwuchstänzer schmücken Weihnachtsbaum

Berndorf · "Der schönste Baum, wie jedes Jahr, der steht in Berndorf, ist doch klar!" - das finden die Kinder der Tanzgruppe Berndorf, die den Baum in der Dorfmitte geschmückt haben. Die Sterntänzer haben den Baumschmuck selbst hergestellt und an Ort und Stelle befestigt.


Es ist in Berndorf Tradition, dass die Kinder des Tanzvereins diese Aufgabe übernehmen. Schon im November haben die Nachwuchstänzer deshalb gemalt, geklebt und gebastelt.
Die Sternentänzer suchen übrigens immer noch einen neuen Tanzleiter. Die Kinder im Alter von vier bis elf Jahren treffen sich immer donnerstagnachmittags im Gemeinde- und Vereinshaus in Berndorf. Weitere Informationen gibt es bei der ersten Vorsitzenden Silke Manny-Lang unter Telefon 06593/996764. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort