Narren feiern auf Eifeler Straßen

Schönecken · KarnevalNarren feiern auf Eifeler Straßen Schönecken. (rh) Der Karnevalsverein Schönecken hat gerufen und jede Menge Leute kamen.

Narren feiern auf Eifeler Straßen
Foto: Rudolf Höser (rh) ("TV-Upload H?ser"

Am Samstagnachmittag zogen 28 Wagen- und Fußgruppen durch die Straßen des Burgfleckens und begeisterten die Menschen, die sich zu Hunderten am Straßenrand eingefunden hatten. Es herrschte beste Stimmung bei herrlichem Wetter.
Da flogen die Kamellen und Süßigkeiten und die Kinder hatten beim Einsammeln ihre Freude. Auf dem Prinzenwagen zogen die Tollitäten durch die Straßen. Nach dem Umzug wurde bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert. TV-Foto: Rudolf Höser
Mehr Bilder vom Karneval gibt es unter: <%LINK auto="true" href="http://www.volksfeund.de/karneval" text="www.volksfeund.de/karneval" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort