Narren im Weltall

WAXWEILER. (js) Uwe Kellen kam mit Musik, Alois Brandenburg mit Klatsch und das Prinzenpaar mit Charme: Waxweiler erlebte einen schwungvollen Narrenabend.

Wie immer war es eine Augenweide - das herrlich dekorierte Bürgerhaus in Waxweiler. Viele fleißige Hände hatten hier wieder "Heinzelmännchen gespielt" und eine schmucke Narrhalla geschaffen. Allen voran: Patricia Berg, die immer für furiose Ideen sorgt und diese in vielen Arbeitsstunden umsetzt.In diesem Jahr flog die Narrenschar mit ihrem feierndem Publikum in das Weltall und erlebte angenehme Überraschungen. Auf der närrischen Bühne wirkten mit: Prinz Jürgen I. und seine Lieblichkeit Claudia I., Patricia Berg, KG-Präsident Hermman-Josef Pauls, ein gut aufgelegter Sitzungspräsident Alois Brandenburg ("Auch in Lascheid gibt es schöne Männer"), die Prinzengarde, Hermann-Josef Kellen & Volkmar Leisen, die Jugendgarde, Karin Junghölter & Liane Endres, die Schellis, Marlies Pütz & Michael Fischer, Uwe Kellen und Band, Detlef Maiers, die Prinzengarde, ein zackiger Elferrat, der Fanfaren-Chorps mit Fritz Irsch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort