Natursteine Metz spendet 4000 Euro

Daleiden/Prüm/Trier · "Spenden statt Präsente", unter diesem Motto hat die Firma Natursteine Metz aus Daleiden zum 50-jährigen Firmenjubiläum eingeladen. Viele Gäste und Lieferanten des Hauses sind dieser Bitte gerne nachgekommen.

Ergänzt wurden die Spenden aus dem Verkauf an den Verzehrständen und der Geschäftsleitung. So konnten am vergangenen Samstag an die Villa Kunterbunt in Trier und die Lebenshilfe Prüm jeweils 2000 Euro übergeben werden. Franz -Josef Metz von der Prümer Lebenshilfe, der mit der Schwimmgruppe angereist war, bedankte sich für die großzügige Spenden. "Das ist eine tolle Anschubfinanzierung für unsere Teilnahme an den regionalen Landesspielen von Special Olympics im kommenden Jahr in Speyer, wo wir mit den Schwimmern und Reitern dabei sein werden", betonte Franz-Josef Metz. Irmgard Groß von der Villa Kunterbunt war ebenfalls erfreut über die Spende, die man für die tagtägliche Arbeit verwenden werde. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort