Neue Besitzer gesucht

BITBURG. (ld) Das Fundbüro der Stadtverwaltung Bitburg versteigert am Donnerstag, 9. September, meistbietend mehrere hundert Fundsachen, die nicht abgeholt worden sind.

Fahrräder, Uhren und Schmuck - es könnte sich lohnen, zu der Versteigerung des Fundbüros Bitburg zu gehen, denn dort kommt all das unter den Hammer, was innerhalb der Fristen nicht abgeholt worden ist. Unter anderem im Angebot sind wieder viele Badeartikel (gereinigt und frisch gewaschen). Das Fundbüro versteigert die Sachen am Donnerstag, 9. September, um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses in Bitburg. Um 14.30 Uhr beginnt bereits der freie Verkauf von Modeschmuck, Badeartikeln und Kleidung. Oft werden wertvolle Gegenstände beim Fundbüro abgegeben, nach denen dann niemand mehr fragt. Dabei lohnt sich eine Nachfrage sogar noch nach Monaten. Das Fundbüro bewahrt die Fundsachen sechs Monate lang auf, bevor sie - bei Versteigerungen wie dieser - einen neuen Besitzer finden. Wer Internet hat, kann auch unter www.bitburg.de nachsehen, ob das Verlorene beim Fundbüro abgegeben wurde. Dort werden - wöchentlich aktualisiert - auch Brillen und Schlüssel aufgeführt, die bisher nicht gesondert ausgewiesen waren. Kontakt zum Fundbüro: Telefon 06561/6001-216

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort