Neue Chefs im Bickendorfer Musikverein

Bickendorf · Der Musikverein Bickendorf hat einen neuen Vorstand (siehe Foto, mit Ortsbürgermeister Arnold Berg, Dritter von links, Dirigent David Klankert, Zweiter von links; es fehlt Anja Steilen). Michael Klankert wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig als Vorsitzender im Amt bestätigt.

Ebenfalls ohne Gegenstimmen wiedergewählt wurden: Christoph Klankert (zweiter Vorsitzender) sowie die Besitzer Joe Mastern und Herbert Klankert. Neu im Vorstand sind Anja Steilen (Kassenwartin), Kathi Valentin als Schriftführerin und Denis Hoffmann (Jugendwart). Vorsitzender Klankert berichtete von 21 Auftritten im vergangenen Jahr. Höhepunkt war neben dem Frühlingskonzert der Auftritt anlässlich der zehnjährigen Verbundenheit zwischen der Feuerwehr Bickendorf und der Brandweer aus Leopoldsburg im September in Belgien. Das Frühlungskonzert ist am Samstag, 22. März, in der Mehrzweckhalle. (red)/Foto: Wilfried Kootz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort