1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Feuerwehr: Neue Helme für die Feuerwehr

Feuerwehr : Neue Helme für die Feuerwehr

(red) Die Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Holsthum konnten sich über 20 neue Schutzhelme mit passenden Helmlampen freuen. Nun sind die ehrenamtlichen Helfer perfekt ausgerüstet, damit sie auch jederzeit im Einsatz sicher arbeiten können.

Angeschafft wurde der „Rosenbauer Heros Smart“-Schutzhelm durch den Verein „Freunde und Förderer der Feuerwehr Holsthum“. Der Bürgerverein Holsthum e.V. finanzierte die neuen „Petzl Pixa 3“-Helmlampen. Im Bild (von links) Stefan Weber, Erster Vorsitzender Bürgerverein Holsthum, Wehrführer Thomas Nußbaum und Günter Oberbillig, Kassenwart der Freunde und Förderer der Feuerwehr Holsthum bei der Übergabe der Schutzhelme und Helmlampen Bild: Feuerwehr Holsthum