Neue Sanitäranlage auf Sportplatz in Stadtkyll

Stadtkyll · Auf der Sportanlage in Stadtkyll ist die neue WC-Anlage installiert und in Betrieb genommen worden. Damit, so teilt der Sportverein mit, sei es gelungen, "den jahrelang anhaltenden unhaltbaren Zustand zu beseitigen".

Bei der für den Verein großen Investition habe man vielfältige großzüge Unterstützung erfahren, sei es finanzieller Art oder durch tatkräftige Hilfe bei Aufstellung und den Pflasterarbeiten. Unter anderem gewann der Verein die Landal Greenparks GmbH mit ihrem in Stadtkyll ansässigen Ferienpark für sein ehrenamtliches Engagement und erhielt von Parkmanager Tim Fuchs eine Spende über 500 Euro zur Finanzierung. Auch zukünftig wollen Verein und Ferienpark kooperieren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort