Neue Wanderkarte für den Nationalpark

Schleiden-Gemünd · Die neue Wanderkarte für den Nationalpark Eifel und sein Umfeld ist fertig. Eifelverein und Nationalparkforstamt Eifel haben alles Wissenswerte für Ausflüge in die Nationalpark-Region in der vierten Auflage der Wanderkarte zusammengestellt: Zahlreiche neue Naturerlebnisangebote im und um den Nationalpark und ein im Nationalparkumfeld erheblich aktualisiertes Wanderwegenetz auf der Vorderseite sowie aktualisierte Informationen zur Region auf der Rückseite.

Dort steht nicht nur alles über Nationalpark-Tore, -Infopunkte und -Orte bis hin zur Anreise mit Bus und Bahn, sondern auch über die Flora und Fauna des Großschutzgebietes sowie die zertifizierten Nationalpark-Gastgeber. Von der vierten Auflage wurden 5000 Exemplare gedruckt. red
Die Karte hat die ISBN 978-3-944620-02-2 und kostet bei allen Verkaufsstellen wie Eifelverein, Buchhandel, Nationalpark-Tore und -Infopunkte zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort