1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Neuer Ausblick für Fandels „Einblicke“: Kürten kommt

Einblicke : Neuer Ausblick für Fandels „Einblicke“: Kürten kommt

(red/fpl) Herbert Fandels Gesprächsreihe „Einblicke – Menschen mit Geschichte und Geschichten“ soll im Verlauf des Jahres fortgesetzt werden. Zwar musste der Termin Anfang März mit Schauspieler Sky du Mont coronabedingt abgesagt werden (der TV berichtete), seitdem aber, teilt Fandel mit, „bin ich mit Sky du Mont im Kontakt, um einen neuen Termin zu finden“.

Eine Neuterminierung für den Sommer sei aber verfrüht, „da niemand absehen kann, wie der weitere Verlauf der Pandemie sein wird“.

Dennoch gibt es bereits einen Ausblick auf die geplante Runde im Herbst: Am 12. November soll Sportreporter Dieter Kürten, jahrzehntelang auch Moderator des ZDF-Sportstudios, Gast im Haus Beda in Bitburg sein – „immer vorausgesetzt, dass Veranstaltungen dieser Art im November wieder möglich sein werden“.