Neuer Awo-Kreisvorstand

Jünkerath. In der jüngsten Kreiskonferenz der Awo Vulkaneifel in Jünkerath fand mit dem Versammlungsleiter Klaus Gewehr, Mitglied des Awo-Bezirksvorstands Rheinland, die Neuwahl des Kreisvorstandes Vulkaneifel statt.

Als Vorsitzende wurde Inge Köber, Jünkerath, wiedergewählt. Neuer Stellvertreter ist Helmut Kribs, Hillesheim, Kassierer ist Andreas Ballmann, Jünkerath, Schriftführer Gerd Wessels, Schüller. Als Beisitzer wurden gewählt: Gabi Schablitzki, Irene Soldin, Wiltrudis Kläs, Michael Spuhler, Andreas Dittus, Heribert Tekstra und Karl-Heinz Köber. Aus dem Vorstand sind ausgeschieden: Marianne Schönberg, Walter Schmitz, Alois Weiler und Hermann Kloep. Eine Verabschiedung erfolgt auf dem Kreisgrillfest am 15. September in Jünkerath. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort