1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Neuer Newsletter zum Thema Integration Caritas

Soziales : Neuer Newsletter zum Thema Integration

(red) Der Caritasverband Westeifel bietet einen neuen Newsletter zum Thema Integration im Eifelkreis Bitburg-Prüm und im Landkreis Vulkaneifel. In jeder Ausgabe, also jeden Monat, gibt es aktuelle Infos, Hinweise auf  geplante Veranstaltungen und ein Schwerpunktthema.

Die Koordinatorinnen Maaike Thijs, Nnennaya Okeke und Natalie Hahn. Denn er ist an Neuzugewanderte, Menschen mit Migrationshintergrund, die schon länger in Deutschland leben, und an Einheimische gerichtet. Die drei Caritas-Frauen arbeiten seit November 2018 in Bitburg, Prüm und Daun im Projekt „Integrationsförderung“, das vom Bund gefördert wird.

 Wer den Newsletter abonnieren möchte, sendet  eine Mail mit dem Stichwort „Integrationsnewsletter“ an
n.hahn@caritas-westeifel.de