Neuer Rektor im Dienst

Die Schüler der Graf Salentin Schule in Jünkerath freuen sich über ihren neuen Rektor: Horst Kneppel. Lehrerin Birgit Wilhelmus feierte ihr 40-jähriges Dienstjubiläum und freute sich über eine Urkunde.

 Birgit Wilhelmus und Horst Kneppel. Foto: privat

Birgit Wilhelmus und Horst Kneppel. Foto: privat

Jünkerath. (red) Die Graf Salentin Schule in Jünkerath hat einen neuen Rektor. Künftig wird Horst Kneppel das Amt bekleiden, der schon für ein Jahr komissarisch die Leitung der Schule übernommen hatte.

Der frischgebackene Rektor ehrte Lehrerin Birgit Wilhelmus für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum mit einer Urkunde. "Am 7.7.07 war mein letzter Schultag, am 9.9.09 erhalte ich diese Urkunde. Das kann ich mir gut merken", erklärte die Lehrerin im Ruhestand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort