Neuer Reporter in Prüm

Prüm. (red) Nach fast zehn Jahren im Eifeler Redaktionsteam des Trierischen Volksfreunds wechselt Marcus Hormes zum 1. November nach Trier. Als Reporter wird er dort schwerpunktmäßig Themen aus dem Bereich der Stadt Trier und des Kreises Trier-Saarburg bearbeiten.

In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat der 35-Jährige die Lokalausgabe Prüm verantwortlich betreut. Diese Aufgaben in Prüm wird Christian Brunker (29) übernehmen. Der gebürtige Eifeler hat nach seinem Studium ein zweijähriges Redaktions-Volontariat beim Trierischen Volksfreund absolviert. Seine Arbeit konzentriert sich auf die aktuelle Berichterstattung aus den Verbandsgemeinden Prüm, Arzfeld und Obere Kyll, die er in der Vergangenheit bereits vertretungsweise betreut hat. Er ist im Redaktionsbüro in Prüm zu erreichen unter der Telefonnummer 06551/959530 oder unter der E-Mail-Adresse c.brunker@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort