Neuer Vorsitzender

DAUN. (red) Es geht weiter im Bundesverband für Rehabilitation und Interessenvertretung Behinderter (BDH), Kreisverband Daun, mit dem neuen Vorsitzenden Karl Brang aus Feusdorf. Der bisherige stellvertretende Vorsitzender wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt.

Der bisherige Vorsitzende, Karl Heinz Held, Stadtkyll, hatte aus gesundheitlichen Gründen das Amt niedergelegt. Unter seinem Vorsitz wurde die Präsenz des BDH intensiviert, und es gelang ihm, die Mitgliederzahl um über 100 Prozent zu steigern. Da die Mitgliederzahl derart gestiegen ist (zurzeit sind es 330 ) wird die Arbeit des 1. Vorsitzenden immer umfangreicher. Aus diesem Grunde wird der 2. Vorsitzende, Walter Schneider aus Kerschenbach, den neu gewählten 1. Vorsitzenden, Karl Brang, unterstützen und die bisherige Schriftführertätigkeit an den neu gewählten Schriftführer, Toni Knuppen aus Ormont, übertragen. Bei Interesse an der Arbeit des Vereins sind sowohl Brang als auch Schneider jederzeit als Ansprechpartner erreichbar unter folgenden Rufnummern: 06597/3318 und 06597/4242 oder im Internet unter: bdhdaun.brang@t-onlinde.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort