Neuer Vorstand des Fördervereins der BBS Gerolstein

Gerolstein · Bei der Vollversammlung des Fördervereins der Berufsbildenden Schule Gerolstein sind ein Teil des Vorstandes und vier neue Beisitzer gewählt worden. Vorher hatten sich Schulleiter Günter Karst und Percy Merkelbach bei der ausscheidenden Vorsitzenden Eva Pauls-Schittko bedankt.

Neuer Vorstand des Fördervereins der BBS Gerolstein
Foto: (e_reg )

Als neuer Vorsitzender wurde Percy Merkelbach und als neue stellvertretende Vorsitzende Nina Bubner gewählt. Der Förderverein möchte sich bei allen Unterstützern seit der Gründung im vergangenen Jahr bedanken. Auf dem Foto der Vorstand und die Beisitzer von links: Bodo Klassen (Schriftführer), Günter Karst (Beisitzer), Nina Bubner (stellvertretende Vorsitzende), Holger Bahr (Beisitzer), Percy Merkelbach (Vorsitzender), Sarah Römer (Beisitzerin), Hans Hermann Grewe (Beisitzer), Thomas Bohne (Schatzmeister), Thomas Andris (Beisitzer). (red)/Foto: SCHULE

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort