Neuer Vorstand für den Ortsverband

Daleiden · Daleiden (red) Der CDU-Ortsverband Daleiden hat bei der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Walter Reichert, der das Amt 22 Jahre ausgeübt hatte, kandidierte nicht mehr für den Vorsitz.


Neu gewählt in den Vorstand wurden als Vorsitzender Axel Jakoby (Dahnen), sein Stellvertreter ist Rüdiger Schausen (Daleiden); zu Beisitzern wurden Veronika Diederichs, Josef Gillen, Georg Thommes, Albert Schweyen und Walter Reichert gewählt.
In seiner Abschiedsrede hob der scheidende Vorsitzende Walter Reichert die vom Ortsverband organisierte Aktion zum Ausbau der B 410 hervor, bei der mehr als 3000 Unterschriften gesammelt und an die entsprechenden Stellen übergeben wurden. Der CDU-Kreisvorsitzende Michael Billen und der Gemeindeverbandsvorsitzende Gerhard Kauth bedanken sich bei Reichert für dessen Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort