1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Neuerburger Weihnachtsmarkt mit mehr als 40 Ausstellern

Neuerburger Weihnachtsmarkt mit mehr als 40 Ausstellern

Der Neuerburger Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten von Samstag, 26. November bis Sonntag, 27. November, im Innen- und Außenbereich des barrierefreien Freizeithotels Euvea. Unter dem Motto "Spürbar willkommen in stimmungsvoller Atmosphäre" werden über 40 Aussteller die Gäste begrüßen und ihre Waren präsentieren.

Es werden selbstgemachter Schmuck, Geschenkartikel, Bastel- und Filzarbeiten, Patchwork, Dekorationsartikel, Strickwaren und vieles mehr angeboten. Umrahmt wird der Markt mit musikalischen Beiträgen. Am Samstag und Sonntag wird eine Autorenlesung mit Joachim Schröder stattfinden, und am Sonntag findet die Tombola des Gewerbevereins statt. Erlebnis- und Mitmachaktionen für Kinder runden das Programm ab. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. red