1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Neues Album: "Nicht in diesem Ton!"

Neues Album: "Nicht in diesem Ton!"

"Nicht in diesem Ton!" heißt das neue Album der Eifeler Rockband JohnsEn. Unter dem Motto "Wir geben alles und ihr so viel, wie ihr wollt" bekommen die Hörer die Möglichkeit, den Kaufpreis der Platte selbst zu bestimmen.

Das Album ist über die Homepage www.johnsenband.de oder über www.facebook.de/johnsenband erhältlich.
Die 2006 gegründete Band spielt Rock mit deutschen Texten. JohnsEn besteht aus dem Sänger und Gitarristen Christoph Thul (27), Oberöfflingen, Tobias Schiffels (25, Gitarre), Niederöfflingen, Marcel Eis (25, Schlagzeug), Hontheim und Daniel Veldkamp (24, Bass), Daun.
Die vier Musiker aus der Eifel haben die vergangenen Monate in einem privaten Aufnahmestudio in Wittlich-Bombogen verbracht, um ihren ersten Longplayer mit zehn Songs aufzunehmen. Das Ergebnis sei eine energiegeladene Scheibe mit Musik voller Emotionen, Willensstärke und Leidenschaft, wie die Band selbst erklärt. Mal etwas rauer in Songs wie "Wir warten" und "Depressiv" oder auch sanft in ihrer Ballade "Schichtwechsel am Himmel." red