Neues Angebot für Babys der Elba-Gruppe

Bitburg. (red) Die Familienbildungsstätte des Deutschen Roten Kreuzes Bitburg startet am Montag, 4. August, mit einem weiteren Angebot der Elba-Gruppe. In der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr werden den Babys (die in den Monaten November 2007 bis Februar 2008 geboren sein sollten) ihrem jeweiligen Entwicklungsstand angemessene Bewegungs- und Sinnesanreize vermittelt.

Gemeinsam mit ihren Eltern werden spielerisch die körperlichen, geistigen und sozialen Fähigkeiten des Kindes gestärkt. Der Seminarraum befindet sich in der DRK-Rettungswache, Am Bittenbach 5, in Bitburg-Masholder. Die Kursgebühr beträgt 46 Euro je Baby/Elternteil für neun Gruppentreffen und einen Wohlfühlabend.

Anmeldungen und weitere Informationen unter Telefon 06561/6020-60 oder per E-Mail an bildungsarbeit@kv-bit.drk.de oder www.kv-bit.drk.de