Neues Gerätehaus für Brandschützer

FEUSDORF. (sei) Nach der Fertigstellung der Baumaßnahme am Feuerwehrgerätehaus lädt die Freiwillige Feuerwehr Feusdorf alle Bürger, Gönner und Freunde für Samstag, 27. September, zum Feiern ein. Ab 15 Uhr kann die neue Unterkunft besichtigt werden.

Die vielen freiwilligen Helfer, die in rund 1700 Stunden Arbeitseinsatz wesentlich dazu beigetragen haben, dass die Unterkunft nun fertig ist, wird es freuen, wenn möglichst viele Gäste erscheinen. Die Grußworte des Wehrführers, des Verbandsgemeinde-Wehrleiters und des Ortsbürgermeisters sind natürlich bei dieser Feier selbstverständlich. Auch die Bundestagsabgeordnete Elke Leonhard sowie der VG- und Feuerwehrchef Werner Arenz werden ihre Worte an den Bürger richten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort