Neues Jahr, neues Projekt: Chor Pro Canto lädt Sänger ein

Arzfeld · Der Projektchor "Pro Canto" aus Arzfeld und Umgebung startet unter dem Thema "Deep Peace" sein Projekt für das laufende Jahr und nimmt seine musikalische Arbeit auf. Der Chor feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen.


Zur Projektvorstellung und ersten Probe mit Festlegung der weiteren Details treffen sich alle Beteiligten am Freitag, 26. Februar, um 19 Uhr im Pfarrheim in Arzfeld.
Für die Konzerte zum zehnjährigen Bestehen werden wieder überwiegend neue geistliche Lieder und andere Werke einstudiert, teilweise mit Begleitung von Orgel oder Band. Weitere Sänger, neue wie ehemalige, sind im Chor willkommen. red
Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Walter Klar, Arzfeld. Weitere Informationen unter Telefon 06550/1781 oder 0171/1217523.