Neues Programm fürs Jubiläumsjahr

Auf 120 Jahre kann der Musikverein Eifel-Echo Lünebach zurückblicken. Der runde Geburtstag war ein Anlass zum Feiern und um in diesem Rahmen langjährige Mitglieder zu ehren.

 Gute Laune im Jubiläumsjahr: Der Musikverein Lünebach wird 120 Jahre alt und feiert das in mehreren Veranstaltungen. Foto: privat

Gute Laune im Jubiläumsjahr: Der Musikverein Lünebach wird 120 Jahre alt und feiert das in mehreren Veranstaltungen. Foto: privat

Lünebach. (red) Der Musikverein "Eifel-Echo" Lünebach hat zur Feier seines 120-jährigen Bestehens sein neues Programm präsentiert. Mit Erfolg, wie die Resonanz der Zuhörer zeigte. Nach dem Konzert am Samstag spielte die Band "Howi" bis in die späten Abendstunden.

Dirigent Vicktorius führt zehn Jahre lang Orchester an



Im Rahmen der Konzertveranstaltung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt: für 20 Jahre Christina Schwartz, für zehn Jahre Dirigent Michael Vicktorius sowie Lena Schmitz, Caroline Rodermann, Michael Pütz, Lisa Kartheuser, Nadine Klein, Yvonne Klein, Alina Wonner, Sabine Wonner und Linda Hoffmann sowie für fünf Jahre Jonas Hoffmann und Melanie Ewertz.

Am Sonntag zeigten befreundete Gastvereine ihr Können und gratulierten dem Musikverein Lünebach zum Jubiläum. Die Schirmherrschaft über die Jubiläumsveranstaltung hatte Patrick Schnieder, Bundestagsabgeordneter, übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort