Nichts geht über Pflaumenkuchen!

Geichlingen · Geichlingen (rh) "Et geht dach neist iwa a got Stek Quetschentort" - war am Wochenende beim 27. Quetschenfest in Geichlingen zu hören - und unzählige Torten gingen über die Verkaufstheke. Am Samstag wurde gebacken und am Abend mit den Dompiraten im Gemeindehaus gefeiert.

Nichts geht über Pflaumenkuchen!
Foto: Rudolf Höser (rh) ("TV-Upload H?ser"

Am Sonntag bot der Bauern- und Handwerkermarkt ein buntes Angebot. Die Seiwerather Musikanten sorgten für Unterhaltung, die Jugendfeuerwehr Körperich zeigte ihr Können, und für die Kinder waren der Zirkusworkshop "Ramba Zamba", Kinderschminken, die Hüpfburg und das Stelzentheater "Circolo" interessant. Im alten Pfarrhaus war die Geichlinger Kunst-, Fotografie- und Literatursammlung zu sehen. TV-FOTO: RUDOLF HÖSER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort