Niederprüm Wau, Wau!

Niederprüm · Die Niederprümer Narren haben mit ihrer Kappensitzung die Session begrüßt. Der frisch gekürte Prinz David I. (Robiller) stellte gleich eine Neuerung vor. Er wird nicht nur von seinen Pagen sondern auch von Maskottchen Buddy (Daniel Lamberty) begleitet.

 Beste Stimmung bei der Kappensitzung in Niederprüm: Der neue Prinz David I. und sein Gefolge werden gebührend gefeiert. TV-Foto: Vladi Nowakowski

Beste Stimmung bei der Kappensitzung in Niederprüm: Der neue Prinz David I. und sein Gefolge werden gebührend gefeiert. TV-Foto: Vladi Nowakowski

Niederprüm. Ein Riesenprogramm und ein bestens gelauntes Publikum - auch die diesjährige Kappensitzung der Karnevalsfreunde ist ein voller Erfolg. Bereits die Übergabe des Stadtschlüssels an den frisch gekürten Prinzen David I. (Robiller) sorgt für viel Gelächter. Neben seinen Pagen Nicole Rowolt und Sabine Hockertz hat der Prinz noch sein "Maskottchen" in sein Gefolge aufgenommen: Buddy - Daniel Lamberty in einem Hundekostüm - gehöre unbedingt dazu, erklärt der Prinz: "Er holt das Bier". Eine jecke Idee, die "Buddy" sofort in die Tat umsetzt. Genauso spontan, wie sich David Robiller während einer Karnevalsparty im November dazu entschloss, Prinz zu sein, reagiert das Publikum auf den Neuzugang in seinem Gefolge. Aus "Niederprüm Helau" wird an diesem Abend "Niederprüm Wau, Wau". nowWeitere Akteure: Tanzgarde Niederprüm; Erstes Niederprümer Tanzmariechen; Bad Girls "Pronsfeld - Ute Last"; Gerolsteiner Prinz mit Stadtgarde; Musikgruppe Eifel-Express; Sketch: Drei Flaschengeister; Showtanz "Hot Shoes"; Sketch: Obwinidi; Funkengarde KG Blau-Weiß Udenbreth; Büttenrede: Der Landarzt; Watzerather Garde; Delegation Lützkampen; United Dancers Udenbreth; Musikgruppe Firlefanz (Lützkampen)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort