Noch ein Rückbau in klein: Bushaltestelle wieder im Karenweg

Bitburg · Nach dem Ring-Rückbau wird nun auch die Bushaltestelle im Borenweg zurück in den Karenweg verlegt. Die alte Regelung gilt ab Montag, 13. April - pünktlich zum Schulbeginn.

Bitburg. Die Bushaltestelle im Karenweg musste aufgrund der Ring-Testphase weichen. Und zwar in den Borenweg, hinter die Einmündung "An der Südschule". Jetzt kommt aber auch sie wieder an ihren alten Platz, vor das vietnamesische Restaurant. Die Regelung gilt ab Montag, 13. April, wenn nach den Osterferien wieder die Schule beginnt. Das heißt: Alle Busse, die aus Richtung Wittlich, Trier und Echternach kommen, werden künftig wieder die Haltestelle im Karenweg anfahren. Bei der weiteren Haltestelle im Karenweg und der Haltestelle in der Bedastraße bleibt aber alles beim Alten. red
Bei Fragen kann sich jeder an die Stadtverwaltung Bitburg, Telefon 06561/60010, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort