Nominiert für Engagementpreis: Das Caritashaus Irrel

Caritashaus Irrel könnte nochmal groß rauskommen : Nominiert für Engagementpreis: Das Caritashaus Irrel

Das Caritashaus der Begegnung in Irrel, in Trägerschaft des Caritasverbandes Westeifel , ist für den Deutschen Engagementpreis 2019 nominiert.

Zuvor ist das Caritashaus bereits mit dem Brückenpreis 2018 ausgezeichnet worden und geht nun ins Rennen um den Preis der Preise für freiwilliges Engagement. Ausgezeichnet wurde das Caritashaus der Begegnung für das Engagement im Bereich Bürgerschaftliches Engagement von Jung und Alt. Über den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis stimmen  die Bürger vom 12. September bis 24. Oktober  online ab.

Weitere Informationen unter: Caritashaus der Begegnung, Telefon 06525/93395-0, E-Mail: hdb@caritas-westeifel.de

Mehr von Volksfreund