Nur wenige Unfälle auf winterglatten Straßen

Bitburg · Trotz widriger Witterungsbedingungen meldet die Polizei Bitburg nur wenige Verkehrsunfälle. Am Montag nahmen die Beamten drei Unfälle auf: Um 3.40 Uhr rutschte ein Auto auf der B 257 bei Badem beim Überfahren der Autobahn 60 gegen das Brückengeländer.

Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Gegen 7.30 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen Preist und Speicher ein Wildunfall. Gegen 13.10 Uhr kam es auf dem Parkstreifen der Denkmalstraße in Bitburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Auch der Eisregen am Sonntag führte nur zu wenigen Unfällen. Am Sonntag rutschte ein Wagen gegen 10.40 Uhr auf der L 39 zwischen Scharfbillig und Röhl in ein angrenzendes Feld, ohne dass dabei ein Schaden entstand. Gegen 18.20 Uhr ereignete sich auf der B 257 zwischen Bitburg-Matzen und Bitburg-Erdorf ein Wildunfall. Einen weiteren Wildunfall gab es gegen 19.50 Uhr auf der B 51 in Höhe der Abfahrt Esslingen. Dort kollidierte ein PKW mit einem Reh. Gegen 20.35 Uhr kam es zu einem Unfall auf der A 60. In Höhe der Anschlussstelle Badem kam ein in Richtung Wittlich fahrendes Auto auf glatter Fahrbahn nach rechts von der Autobahn ab. Am Fahrzeug entstand dabei Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort