Ötzi Superstar

WATZERATH. (js) Hochstimmung in Watzerath: Viele Jecken feierten im Bürgerhaus einen bunten Faschingsabend – dazu wurden die "Superstars" gesucht.

Stimmung, Trubel, Heiterkeit - das närrische Volk ließ sich von den Akteuren auf der Bühne bestens unterhalten. Funken, Möhnen, Garde: Vor allem die tänzerischen Vorträge überzeugten und brachten viel Schwung ins närrische Geschehen. Aber auch die "Watzerather Superstars" wurden eifrig umjubelt. Schließlich war die Jugend als DJ Ötzi, DJ Almklausi und Village People vertreten und sorgte für Furore. Mitwirkende der Waytzerather Kappensitzung waren: Garde Watzerath, Blau-Weiße Funken, Andrea und Susi Diederich, die Watzerather Möhnen, Pater Norbert Tix, die Freizeitmannschaft, die Watzerather Jugend, die Garde Weinsheim, Achim Gielen und Manni Kockelmann, die Feuerwehr Watzerath, Josef Huppertz alias "Jean-Pierre", Bärbel Lenz als glänzende Moderatorin, "Sun Set" und ein tobender Saal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort