Offene Geschäfte und viele Attraktionen

Offene Geschäfte und viele Attraktionen

Birgel/Lissendorf. (jtz) Es ist zur Tradition geworden, dass es in den Gemeinden Birgel und Lissendorf anlässlich der Kirmes einen verkaufsoffenen Sonntag gibt — so auch am 14. Oktober. Gewerbetreibende und Dienstleister aus beiden Orten an der Oberen Kyll haben sich aus eigener Initiative entschlossen, die Kirmes wie schon in den vergangenen Jahren um attraktive Angebote zu bereichern.

Auf dem Kirmesplatz herrscht buntes Treiben mit Autoscooter, Schiffschaukel und Karussell. Zum attraktiven Rahmenprogramm zwischen 12 und 17 Uhr gehören nicht weniger als 18 Sonder-Aktionen. So zum Beispeil ein Torwand-Schießen, Ausstellungen, Schnupper-Tennis, Hüpfburg und Vorführungen der Feuerwehr Lissendorf.

Mehr von Volksfreund