Offenherzige Tänze

PRÜM. (cus) Tanzende Frauen auf der Theke und ein chromblitzendes Motorrad: Ungewöhnlichen Showeinlagen bot die "Boogie Night starring Coyote Ugly" in der ehemaligen Halle von Peter Stein.

Eines ist dem Veranstalter Martin Hermans aus Prüm vollauf gelungen: die Neugier der Prümer Partyfreunde zu wecken. Vor allem die Ankündigung "Eintritt ab 18" hatte Magnetwirkung. Über einen roten Teppich und an brennenden Tonnen vorbei strömten mehr als 500 Gäste in die alte Lackierhalle am Johannisborn. Bei Kerzenlicht lief der Kinofilm "Coyote Ugly" als Hintergrund-Projektion. Wie im Film kletterten plötzlich luftig gestylte Frauen auf die Theke und ließen ihre Hüften kreisen. Den Mädels hätten einige Übungseinheiten allerdings gut getan. Steffi Igelmund (23) aus Gerolstein-Oos hatte einen Freund zur Party begleitet und bereute das nicht: "Hier sind auch ältere Leute und viele Männer, nicht nur 15- oder 16-Jährige wie bei anderen Veranstaltungen. Von der Show bin ich allerdings nicht so angetan." Vom guten Besuch überrascht war Marco Lorsy (29) aus Prüm. Ihm gefiel die Idee, mal etwas Neues in der Fetenlandschaft zu bieten. Sein diplomatischer Kommentar zur Show: "Ausbaufähig." Die Herzen der Motorradfans schlugen höher, als eine Harley-Davidson passend zum Hit "The Power" auf die Bühne knatterte. Martin Hermans' Konzept ging auf: "Ich habe nur die Basis geschaffen und bin begeistert, wie die Menge abgegangen ist. Mit meinem starken Team werde ich demnächst wieder eine Ü-18-Party auf die Beine stellen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort